Immer lachen, lass es krachen!

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Man schreibt Seeed mit drei 'e'

Amateure :D

Ich ( -/- ) 7.5.08 12:37

Haha, du bist ja fies!!
Da ich mir dachte, dass du geschrieben hast, gucke ich auch. Habe die Seite auch gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt! ^^
Wurde ja auch mal Zeit!!
Wer soll denn noch mitkommen??
Ich gucke dann mal nach einem Datum und nen Fahrer müssen wir noch suchen. Ich kriege das Auto leider nicht! =/

Nadine ( -/- ) 20.5.07 19:51

Na Dine,

ich bin dabei!!! Und Danny hoffentlich auch! Und ich weiß auch schon, wer noch mitkommen kann!
Ui, da freu ich mich... dann können wir ja Restetrinken machen Ich hab doch noch den Vorrat in meiner Sockenkiste... Egal, auf jeden Fall bin ich dabei, ich werde alles andere absagen!

Bis dann, hasi, ich sag dir gleich mal bescheid, dass ich geantwortet hab, sonst liest du den eintrag erst in 8 monaten oder so ;P
Lieb dich, deine Vivi

Vivi ( -/- ) 19.5.07 20:10

Hey Vivi, wie schauts aus???

Planung fürs Wochenende auf jeden Fall!!!!

Müssen mal gucken, wann im Meyers was los ist. Werde dann meine Sis fragen - danke an dieser Stelle wegen der Ladysnight, es war toll - ob sie auch mitmöchte, wenn das ok ist.
Ansonsten fahren wir alleine oder mit Marco oder mit nen paar Mädels (ausgewählten Mädels nebenbei, aber ich denke, da verstehen wir uns ^^)!!

Freu mich auf jeden Fall schon. Hoffentlich siehst du den Eintrag auch noch rechtzeitig!

Lieb dich, bis denne :-*
dN

Nadine ( -/- ) 19.5.07 10:36

Hi Mädels,

am 25.04.07 ist wieder Ladysnight in Harburg. Der Eintritt kostet wie immer 7,00 € es sei denn, wir haben wieder das Freundin-Ticket, für den zwei für einen Preis rein kommen. Das wird sich noch rausstellen.
Beginn ist 20.00 Uhr. Falls ihr Lust und Zeit habt, ich habe zwei Karten für Euch mitbestellt. Sind aber noch nicht bezahlt, also keine Sorge ;-)

Und das ist der Film:
Lieben und Lassen
Start: 26.04.2007
Genre: Komödie/Drama

Nach dem plötzlichen Tod ihres Verlobten Grady versucht Gray (JENNIFER GARNER) ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Seine alten Freunde sind ihr dabei eine große Hilfe und schaffen es tatsächlich, Gray etwas aufzumuntern. Allen voran der unbeschwerte und witzige Sam (KEVIN SMITH), der „über“-verantwortungsbewusste Dennis (SAM JAEGER) und – merkwürdigerweise – sogar Gradys ältester Kumpel aus Kindertagen, Fritz (TIMOTHY OLYPHANT), ein notorischer Playboy und Frauenheld, den Gray einst als einen der unzuverlässigsten Menschen der Welt bezeichnet hat. Als immer mehr verborgene Geheimnisse ihres scheinbar perfekten Verlobten ans Licht kommen, entdeckt Gray ganz neue Seiten an dem Mann, den sie zu kennen glaubte, und fühlt sich gleichzeitig immer mehr zu dem einzigen Mann hingezogen, in den sie sich nie verlieben wollte.

Susannah Grant („Erin Brockovich“) schrieb das Drehbuch und führte auch Regie bei dieser zu Herzen gehenden romantischen Komödie mitten aus dem Leben

Habe die Vorschau gesehen, ich fand sie total süß.
Wenn Ihr Lust habt, sagt Bescheid.
E-Mail steht oben.
Viele Grüße Danny

DannyL (Email ) 12.4.07 07:41

Juhu Mädels,

hab nach langer Zeit mal wieder unter meinen Favorieten Eure Seite angeklickt. Und was sehe ich, neues Laylout, gar nicht übel, gefällt mir.

Und dann las ich, was Wissenschaftler festgestellt haben.... ich muss sagen, dass hatte ich nicht erwartet...! Hab mich kaputt gelacht, richtig genial ;-)

Das wars erstmal, machts gut.
VG DannyL

DannyL (Email ) 11.4.07 13:16

Hast du mir doch schon alles erzählt Kenn ich doch schon, wat langweilst du mich mit alten geschichten ;p
Aber bis gleich, ich muss bald losfahren, sonst komm ich nicht rechtzeitig. Hast du schon meine neuen einträge gesehen??? Ich muss mich mal wieder selber loben +hab ich gut gemacht+
ich guck mal hier ein bisschen rum (langeweile stört mein friedliches dasein)

Vivi ( -/- ) 7.11.06 18:14